Catering, Dreirad und Bohne - Impressum

Catering, Partyverleih, Import und Verkauf italienischer Weine

Catering, Impressum, Firma, Firmengeschichte, Team, Maxvorstadt, Schwabing, Messen, Events, Maxvorstadt, Schwabing

Impressum

Dreirad und Bohne

Partyverleih und Catering

Maxvorstadt / Schwabing
Luisenstr. 67b (ehem. Heßstr. 15)
80798
München
Inhaberin:
Roberta Camilli
Telefon:(089) 30 75 93 03
FAX:(089) 30 75 86 09
Handy:(0174) 976 09 26
E-mail:info@dreiradundbohne.de
Umsatzsteuer ID DE231660561
Firmengeschichte
Dreirad und Bohne entstand im Jahr 2003 aus der Idee heraus, mit meinem Piaggio APE-Dreirad etwas Kaffee und Kuchen auf kleineren Veranstaltungen anzubieten. Aus diesem anfangs geplanten Nebenjob entwickelte sich, wegen der großen Beliebtheit, rasch ein professioneller Catering-Betrieb.
Wegen dem täglichen Eigenbedarf an Geschirr, Gläsern, Tischen usw. lag es nahe, diese Sachen auch zum Verleih anzubieten und unser Partyverleih war geboren.
Während die Nachfrage nach unseren Speisen und Partyverleihartikeln kontinuierlich stieg, wurden auch die Veranstaltungen, welche wir unterstützen immer größer. Seit Langem bedienen wir nun schon Veranstaltungen mit bis zu 600 Personen, sorgen für deren leibliches Wohl und liefern benötigtes Inventar.
Im Jahr 2011 übernahmen wir den mobilen Service der Eiskonditorei Sarcletti am Rotkreuzplatz, welchen wir seitdem unter dem Namen „Sarcletti Mobil“ betreiben.
Der Firmenname „Dreirad und Bohne“ läst vermuten, dass es sich um einen Kleinbetrieb handelt, doch unsere Kunden wissen, dass hinter diesem Namen ein erfahrener Caterer steht. Selbst unser damaliges und noch immer sehr geliebtes Oldtimer-Dreirad, fühlt sich bereits seit längerem nicht mehr einsam, eigentlich kann man fast schon von einer Dreirad Familie bzw. Flotte reden, denn wir besitzen mittlerweile einen beachtlichen Fuhrpark von Piaggio Dreirädern und seit Anfang 2015 sogar ein selbstgebautes Carretto Gelato.
Somit sind wir seit einigen Jahren in der Lage, mit unseren Sarcletti-Eis-Mobilen, mobilen Kaffee-, Cocktail- und Smoothy-Bars Events mit bis zu 2000 Personen professionell zu betreuen.

Website

Inhaltlich verantwortlich
Inhaberin:Roberta Camill
Entwicklung
Zeichnungen:Anke Raum
Fotografie:Leo Gerzmann
Fotografie:Roberta Camilli
Design:Syzi Memisi
Hosting:B-A-U GmbH
Developer:Armin Hoppe
Hosted-Services
Oberdieck Online